Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

manfredowitsch


Pro Mitglied

Ausgeschenkt.

...es ist angerichtet.
Und bitte jeder nur eine Tasse!

Eine Zeitung zum Kaffee gefällig?

Kommentare 20

  • welcome to adventure 13. November 2011, 21:31

    sehr toll!
  • Frechdax . 6. November 2007, 13:43

    Wenn ich das Bild nun nochmal eingehend betrachte, hat Eisbaer sicher recht. Ich hab es nicht nachgeprüft, doch sicher gibts das Bild schon oft in ähnlicher Form.
    Muss man das aber so ausdrücken, wie ein Elefant im Porzellanladen???
    Ich weiß nicht.
  • christine humer 5. November 2007, 18:54

    ....und du siehst details - das zeugt von talent !
    lg christine
  • Egmont Fritz 5. November 2007, 14:37

    Schön, schön. Die Tasse standen am Wochenende immer noch ;-)
  • Lichtraumstudios 4. November 2007, 14:24

    auch wenn es in der fc mittlerweile eher unpopulär geworden ist. mir fehlt hier die spannung im bild. du hast den "ich muss mal schnell n bild machen, mal sehen, was hier sonst noch so gibt winkel" gewählt.
    diese ansicht gibt es vermutlich 100 mal. bei dieser art location kommt es auf jene details an, die das wiederspiegeln, was sich hier mal abgespielt hat.
    man muss die nähe der geschichte spüren.
    abgesehen vom zustand der becher, hätten die jetzt auch so in meiner küche stehen können.
    lieg ich falsch???:-)

    ralph
  • Angela .M. 2. November 2007, 21:31

    okay...hast mich überredet, wir sind uns begegnet :-))
    die anderen Typen, die nachher mit ner Knipse rumgerannt sind, hab ich gefragt, ob sie in der FC sind, bei dir war ich nur geschockt, dort noch auf weitere Personen zu treffen *gggg
  • Angela .M. 2. November 2007, 21:14

    ich muss so lachen...
    und wir sind uns wirklich nicht begegnet???
    *malstarknachdenk*
  • Frau Ke 1. November 2007, 15:31

    uiuiui. wo bist du denn herumgestiefelt? das sind ja Motive vom Feinsten! Halt sie nur ja lichtbildlich fest. Das sieht nicht aus, als wär es etwas von Bestand - oder ist das vielleicht eine museale Inszenierung? Nein. Die wirkte jedenfalls außergewöhnlich echt - diese Becher, mehr noch Wand und Thresen, haben eine 'Aura' - Aurafänger! ;-)
  • Endliche Fotografie 1. November 2007, 8:49

    Ganz stark! ...
  • ...klee 1. November 2007, 8:27

    Ach - da können sich die überzähligen Anmerker doch auch je eine Tasse teilen. Warum nur hast Du hier nicht die Sektion "marode" gewählt ;-)
    ...klee
    P.S.: der schräge Verlauf durchs Bild gefällt mir gut.
  • my Way 1. November 2007, 8:21

    ;-))))) klasse, diese alten Teile... sehr schönes Bild mit passender Tonung - gefällt ! Ich mag so alte Sachen ;-))
    LG my Way
  • B.B. 31. Oktober 2007, 22:35

    Will der Pursche uns etwa veralpern?
    ;-)
  • Michael Fröhlich 31. Oktober 2007, 21:26

    Also ich weiß auch nicht, irgendwie ist mir auch gerade so gar nicht nach Heißgetränken...
  • Mathias Klinkmüller 31. Oktober 2007, 21:14

    Bin zwar die achte Anmerkung bei nur 6 Tassen, aber da einige abgelehnt haben, müsste eine Tasse ja noch für mich übrig sein. Sieht zwar sehr dünn aus-sehe ihn gar nicht so richtig, aber einem geschenkten Gaul...

    Tolles Bild. Ein Hauch von anno 1920!

    Gefällt mir!

    Liebe Grüße!

    Mathias

  • Antje-BS 31. Oktober 2007, 21:01

    Danke ;-(( Ich hatte heute schon genug Kaffee!
    LG Antje
  • Matthias Endriß 31. Oktober 2007, 20:55

    Ein Käffchen bitte...


    Und dann den Notarzt... :-)))


    Klasse Aufnahme, aber diese Cafeteria hat wohl auch schon bessere Zeiten gesehen.
    LG Matthias
  • Frechdax . 31. Oktober 2007, 20:39

    gitigit.. ;-)
    Foto vom Feinsten, Tassen aber eher nicht der Hygiene entsprechend!
  • Arabesque 31. Oktober 2007, 20:31

    super foto...aber auf den Kaffee verzichte ich freiwillig...
  • Karl-Heinz Zachmann 31. Oktober 2007, 20:25

    Muß sehr stark gewesen sein - der Kaffee.
    Hat lauter Löcher in die Tassen gefressen :-))
    Schön abgebildet.
    LG Kalle
  • F.u.ra.nk 31. Oktober 2007, 20:21

    da dann aber hurtig,
    ran an den Speck.
    sehr appetitlich
    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Marodes
Klicks 669
Veröffentlicht
Lizenz