Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petro Nella


Basic Mitglied

AusgeGrenzt

Warum sperrt ihr mich aus ???
Bedingt durch meine angeborene Schwerhörigkeit, bekomme ich vieles im alltäglichen Leben nicht mit. So werde ich bewusst oder unbewusst vom Sozialleben ausgegrenzt
Outdoorshootingauf der Burgruine Kaiserpfalz Düsseldorf-Kaiserswerth
© Copyright Fotograf Andreas Buschmann

http://www.fotocommunity.de/fotograf/andreas-buschmann/1931426

Kommentare 5

  • MicTi 22. Oktober 2013, 9:03

    Ausdruck, Szene und die Beschreibung...alles aus einem Fluß..sehr gelungen!
  • Günter Sc 12. Oktober 2013, 10:15

    Durch deine Mimik/Ausdruck hast du das erreicht was dieses Foto
    rüberbringen - ausdrücken sollte. Toll habt ihr das gemacht.

    Ich stimme dem H.J.Helgert zu das sowas NICHT sein sollte. Leider ist dem aber so, das einige die ein Handycap haben ausgegrenzt werden. Habe du mal eines und gehe dann deinen Urlaub buchen. Spätestens am UrlaubsOrt wirst du es sehn, oder sehe dich doch
    auf deiner Arbeit um. Ich arbeite in einer großen Firma, relativ gut
    mit 3 Kollegen zusammen. Das "relativ gut" schreibe ich weil es
    auch an dem einzeln liegt ob man mit ihm zusammen arbeiten will
    oder auch nicht.


    Gruß Günter
  • Reinhold Jansen 9. Oktober 2013, 11:18

    Das ist wirklich schade und stimmt traurig.
    Toller Ausdruck.
    Ihr habt das Thema perfekt umgesetzt.
    LG Reinhold
  • Hans-Joachim Helgert 8. Oktober 2013, 10:12

    "NEIN,es darf nicht sein !!! Text und Motiv stimmen sehr nachdenklich.
    Es muss immer und zu jeder Zeit Kommunikation möglich sein.
    Liebe Grüße aus Hessen.
    Hans
  • Wolfth. 8. Oktober 2013, 7:44



    eine aussagekräftiges bild von einer wunderschönen frau . . .
    ich tendiere in deinem fall auf "unbewusst" reden zu können!


    lg wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Nikkor 85mm f/1.8G
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 100