Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 7

  • Tim Jonathan 23. April 2008, 16:22

    @Sternenmädchen:

    haha that was the worst comback i've ever heard :D
  • Sternenmaedchen 23. April 2008, 12:16

    vielleicht sollte man seine bilder nicht zur diskussion online
    stellen, wenn man mit kritik nicht umgehen kann.
  • Tim Jonathan 23. April 2008, 0:06

    @m0v3:

    ja meine laune hielt sich
    echt in grenzen.
    "meinungsfreiheit" hin oder her.
    sowas ist einfach ...
    *mit der flachen hand vors gesicht hau
    unnötig.

    wenn ich mir n foto angucke,
    achte ich doch wohl auf die gesamtwirkung
    und nicht auf so n "killefit" ....


    komm digger,
    lass mich doch bei den kiddies n bischen rumpöbeln :D
    die wissen doch, dass das nur spaß ist :P
  • m0v3 22. April 2008, 21:52

    da hat aber einer gute laune...hahaha...heute morgen nich gefickt ?!?... :P

    "meinungsfreiheit"...nenn ich das ma...jeder sieht das anders und die meschen nehmen es unterschiedlich wahr...es muss nich immer technisch perfekt sein...

    auserdem is hier nich jeder pro...und viele wollen es garnich werden...

    "zwischendurch auch ma durch die nase atmen"

    und jetzt wollen wa doch lieber weiter über das schöne foto hier duskutieren oder nich ?!?...darum sind wa ja alle hier...

    also peace
    m0v3
  • Andy C. 22. April 2008, 20:09

    also auf den ersten blick echt schön und seine augenfarbe ist wunderbar, aber dem sternenmädchen muss ich recht geben. die pupillen sind unterschiedlich groß und das macht ne gewisse symetrie kaputt. kann man aber nix gegen machen, das ist die natur ;)
  • m0v3 22. April 2008, 20:09

    wow du hast voll die schönen augen... *träum*
    dadrin kann man sich verlieren...

    lg m0v3
  • Sternenmaedchen 22. April 2008, 19:28

    irgendwie ist der blick komisch.
    und die augen wirken unterschiedlich gross.