Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Donna Rosa


World Mitglied

Ausflugsschiff im Schneegestöber

Lachen am oberen Zürichsee
31.3.2013
Fahnen von links nach rechts:
Bezirk March
Kanton Schwyz
Schweiz
Lachen/SZ

endlich mal wieder blauen Himmel
endlich mal wieder blauen Himmel
Donna Rosa

Kommentare 15

  • Eifelpixel 12. Dezember 2015, 11:11

    Sieht nicht nach Ausflugswetter aus
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 5. April 2013, 11:09

    Schön dargestellt, aber dass hier die Sonne fehlt, dafür kannst du ja nichts,
    Gruß Günter
  • Rainer Switala 3. April 2013, 10:22

    bei diesem wetter macht das keinen spass
    gruß rainer
  • jrmi62 2. April 2013, 19:25

    Es sieht überall gleich aus - nass!
    Ich war am Bodensee - Sonntag eisige Kälte, Montag auch kalt aber wenigsten ein wenig Sonne.
    Dein Bild finde ich trotz Regen toll!
    Sehr guter Schnitt und das Rot der Fahnen und des Topfes bringt richtig Leben ins Bild.
    LG jrmi
  • schümmi d 2. April 2013, 11:36

    Im Pelzmantel auf Kreutzfahrt hat doch auch was, so langsam habe auch ich die Nase voll vom Winter.
    LG Detlev
  • Dorothea Mansel 2. April 2013, 10:26

    Hallo Donna,
    eine schöne Perspektive !!
    LG Doro
  • dorlev 2. April 2013, 8:48

    erstklassig in Szene gesetzt!!
    LG dorle
  • María de la Rosa 2. April 2013, 8:20

    ¡¡¡me encanta!!!
    me gusta mucho
    Mari@
  • Fröhlich Anni-Lina 2. April 2013, 1:26

    Klasse gesehen und super festgehalten ...
    Es Grüessli Anni
  • Bernhard Kuhlmann 1. April 2013, 22:40

    Der Säntis ist mir noch in guter Erinnerung von vor vielen Jahren, als mein Bruder noch in der Schweiz gearbeitet hat .
    Ich werde das nie vergessen .
    Gruß Bernd
  • Ingo11 Rammer 1. April 2013, 21:42

    die fahnen und der blumentopf setzen einen schönen farbklecks in das sooo triste wetter, rosa...:-)

    lg ingo
  • Rosetta4 1. April 2013, 21:38

    Ein sehr schönes Schiff, aber kaum besetzt.
    LG, Rosetta
  • Wolfg. Müller 1. April 2013, 21:20

    Kein Wunder, dass kaum jemand dort war und mit wollte. Keine Sicht, kein Spass. Aber, es wird ja mal wieder schöner.
    Ansonsten gut von Dir aufgenommen.
    Gruß Wolfgang
  • Linnemedia Fotos 1. April 2013, 21:00

    Bei SONNENSCHEIN ! Bestimmt GUT
    G v Dieter
  • Vitória Castelo Santos 1. April 2013, 20:56

    Eine schöne Winterlandschaft Bild.
    Gefällt mir sehr, besonders aus der Perspektive .
    LG Vitoria