Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronni73


World Mitglied, Arnoldsgrün

Kommentare 4

  • JSK 24. April 2013, 13:29

    gruselig..
  • Clau.Dia´s 24. April 2013, 13:08

    Das unglaublich! Das war ja sicherlich sehr beeindruckend, bei diesem Schauspiel dabei zu sein. Schön für uns festgehalten.

    LG Claudia
  • Ronni73 24. April 2013, 12:22

    Nein, in Thailand am Rande des Khao Yai Nationalparks. Das Spektakel beginnt jeden Tag, wenn die Sonne unter gegangen ist, wir waren ca. 45 Minuten vor Ort, dann wurde es dunkel aber die Fledermäuse kahmen immer noch aus Ihrer Höhle geflogen...
  • Sigrun v.K. 24. April 2013, 12:15

    Unfassbar! Hier in Deutschland fotografiert? Oder eher in Asien?
    Ein beeindruckendes Foto.
    LG Sigrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 253
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 60.0 mm
ISO 800