Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ausflug nach Regensburg - September 2014 III

Ausflug nach Regensburg - September 2014 III

171 2

Dulut


Pro Mitglied, Nürnberg

Ausflug nach Regensburg - September 2014 III

Häuser an der Donau - Aufnahme am frühen Nachmittag (ohne Polfilter)

Kommentare 2

  • Hertha Götz 1. Oktober 2014, 11:23

    Ich habe so einen Filter überhaupt nicht. Das Bild ist doch sehr schön, wichtig ist, dass du herrliches Licht hattest und keine zu grelle Sonne. Vg von Hertha
  • Kosche Günther 22. September 2014, 14:10

    Mit Polfilter wäre das Foto noch schöner....Regensburg ist eine schöne Stadt,leider haben wir nur wenig Zeit gehabt,um hier mehr zu entdecken,liebe Grüße Günther

Informationen

Sektion
Klicks 171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GF1
Objektiv LEICA DG SUMMILUX 25mm F1.4
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 25.0 mm
ISO 100