Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JoPucki


World Mitglied, Dortmund

Ausflug

Aufnahme vom 1.10. im Rombergpark Dortmund.

Kommentare 9

  • bargh 23. Januar 2014, 19:35

    Super schönes Bild..:)
    LG Peter
  • Klaus Sanwald 17. Dezember 2012, 18:40

    Sehr schön getroffen die Familie.
    LG Klaus
  • Kerstin und Diddi 3. Oktober 2012, 13:47

    Eine farblich sehr runde Aufnahme.
    Auch die Spiegelung gefällt mir wieder ausgezeichnet.
    LG Diddi
  • Helmut Stirnweis 3. Oktober 2012, 11:08

    Feines Foto, prima Schärfe auf den Augen!
    Gruß Helmut
  • JoPucki 3. Oktober 2012, 9:50

    So spät sind die gar nicht dran, Marc.
    Sie fliegen sogar schon, und wie. Und
    von den Eltern haben sie schon gelernt,
    dann zu fliegen, wenn ich an der verkehr-
    ten Stelle stehe.
  • Starcad 3. Oktober 2012, 1:29

    Schöne Aufnahme der kleinen Familie. Die sind aber sehr spät dran mit dem Grosswerden. Hoffentlich kommen alle gut durch den Winter! Das Licht ist hier sehr schön und die Schärfe ebenfalls bestens!!!!!!
    LG Marc.
  • Jochen D 2. Oktober 2012, 22:04

    Der Ausflug der Nilgänse. Wolltest du nicht Eichhörnchen füttern und fotografieren. Ich wäre ja gerne mit gekommen, wenn ich das etwas früher erfahren hätte. So musstest du wahrscheinlich deine Nüsse selbst essen? Zumindest mal hattest du genug Ruhe um die hübschen Nilis gut zu fotografieren.
    LG Jochen
  • Lichtmagie 2. Oktober 2012, 18:49

    So ein Familienausflug...
    ist doch immer was Schönes..
    und Du hast ihn sehr gut... festgehalten...
    Ein wirklich schönes Foto
    Liebe Güße
    Karin
  • insulaner-MS 2. Oktober 2012, 14:37

    Sehr schön in dem Licht die Nilgänse!
    Gruss Matthias