Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernd Amend


Free Mitglied, Steinau

Ausfahrt um Steinau im Winter 2006

Das Bild hat meine Frau von der Rückbank unserer Kutsche im Dez. 2006 gemacht .
Mir gefällt das Bild durch den Lichteinfall .

Kommentare 1

  • SV Sabsy 20. Dezember 2007, 3:07

    Hy! Tolles Hafigespann was du da hasst! Bewunderte auch gerade deine anderen Bilder! Ich habe auch ein Gespann: zwei Ungarische Halbblüter die Halbgeschwister sind. Ich begann sie erst heuer im Sommer einzufahren. Sie sind 4 und 5 jährig und von der selben Mutter. Klasse pferde, aber man merkt sehr dass Vollblut, da sie sehr leicht nervös werden, aber lassen sich zum Glück leicht vom Bock aus beruhigen:
    Mein Vater sagt immer: spinnerte Weiber halt :)
    Auf zur Kutschfahrt....
    Auf zur Kutschfahrt....
    SV Sabsy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz