Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Kaudel


Free Mitglied, Berlin

Ausblick vom Oriental Pearl Tower

Shanghai zu Füßen

Blick in Richtung Bund

Oriental Pearl Tower bei Nacht
Oriental Pearl Tower bei Nacht
Annette Kaudel

Kommentare 3

  • Lukas Zimny 6. Juni 2007, 8:41

    Nein die Hochhaeser im Hintergrund sehen wirklich aus, als ob sie nicht mehr beleuchtet waren. Ich weiss es einfach, weil Shanghai 3 Jahre lang mein Zuhause war :-)

    Schoenen Gruss aus Beijing,

    Lukas
  • Annette Kaudel 5. Juni 2007, 17:59

    Gute Frage, es war kurz nach 21 Uhr, ziemlich knapp vor Einlaßschluß.
    Falls du die Hochhäuser im Hintergrund meinst, war wohl eher der typische Smog-Dunst schud.

    LG Annette

  • Lukas Zimny 5. Juni 2007, 17:47

    Nanu???
    Es scheint eine späte Aufnahme zu sein? Nach 22 Uhr, weil die Hochhäuser nicht mehr beleuchtet sind. Wie seid Ihr um diese Zeit noch auf den Tower raufgekommen? Ich dachte um diese Zeit ist der Tower bereits geschlossen.

    Liebe Grüße,

    Lukas