Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stillerfuerst


Pro Mitglied, Dresden

Ausblick über das buntfröhliche Elbtal

Gesehen und fotografiert vom Blauen Wunder aus (Aufnahme vom 16.10).
Der kräftige Nachmittagsdunst übernahm dabei die Aufgaben eines leichten Weichzeichners.

Anderer Standort/anderes Wetter:

Herbstliches Elbtal
Herbstliches Elbtal
stillerfuerst

Zur heutigen Aufnahme: Wie empfindet ihr?
Schlechtes Verhältnis zwischen Himmel-Landschaft-Wasser(?) sprich der bunte Elbhang wirkt zwischen den Wasserflächen der Elbe und dem Himmel gequetscht und klein.

Ich werde sicher noch ein wenig brauchen, bis ich das komplette Jahr 2013 ordentlich auf meiner Festplatte untergebracht habe.
Sobald ich es geschafft habe, möchte ich euch einige Aufnahmen von meiner "Helgolandreise 2014" zeigen.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF Zoom-Nikkor 28-105mm f/3.5-4.5D IF
Blende 10
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 28.0 mm
ISO 200