Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Ausblick

auf den kommenden Frühling
(aufgenommen Anfang Mai 2012)

Kommentare 19

  • Waldrabe 26. Februar 2013, 12:49

    Ein schönes Motiv mit tollem Schärfeverlauf.
    Gruß
    Rudolf
  • Klaus-Günter Albrecht 16. Februar 2013, 11:46

    Toll!
    Liebe Grüße Klaus
  • MrSpockbock.Photography 15. Februar 2013, 20:38

    Dein Makro ist der Burner und deine Ideen passen dazu!

    Respekt & Gruß vom Jens
  • esfit 14. Februar 2013, 0:01

    Er kommt, der Frühling, da bin ich mir ganz sicher und mit diesem tollen Makro stärkst du unseren Hunger auf ihn ungemein :-)
    LG Edith
  • Doris Hellwig 68 13. Februar 2013, 22:09

    ein sehr schöner ausblick ... eine tolle aufnahme***
    lg doris
  • Bea Buchholz 13. Februar 2013, 19:46

    Farben sind immer gut für das Gemüt mit diesen schönen Farben hast du viel dafür getan.
    Die Schärfe ist genau auf den Punkt

    LG.Bea
  • Safir 123 13. Februar 2013, 16:48

    Gefällt mir sehr gut Deine Aufnahme.

    HG Torsten
  • B. Lohse 13. Februar 2013, 13:56

    Eine tolle Präsentation.Das wunderschöne gelb läßt das jetzige Wetter vergessen.Gefällt mir ausgesprochen gut.

    GLG Birgit
  • Martina I. Müller 13. Februar 2013, 13:50

    Ach holder Frühling, komm doch wieder,
    vertreibe Kälte, Eis und Schnee;
    wir singen dir zum Gruße Lieder
    und winden Kränze dir aus Klee...

    Dieses schöne blütenstaubgefüllte Innenleben dürfte ihn anlocken, vielleicht dauert es nun nicht mehr lange.
    LG Martina
  • dodo139 13. Februar 2013, 11:25

    Hast du im Hinblick auf den morgigen Valentinstag schon Blütenblätter gezupft; "er liebt mich, erliebt mich nicht, er liebt mich ....." ??
    Hier kannst du weiterzupfen: ;-)))
    Schönes Foto - toller Schärfeverlauf.
    LG Doris
  • Rm Fotografie 13. Februar 2013, 10:25

    oh...ja, ich freue mich schön mächtig !!!!
    was für ein schönes foto du für uns hast, liebe ute

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Bernhard Buchholz 13. Februar 2013, 9:40

    Heute liebe ich Farben mehr denn je bei uns Schneit es schon wieder und ich kann es bald nicht mehr sehen da kommen die tollen Farben echt gelegen richtig gute Qualität

    Gruß Bernhard
  • Ushie Farkas 13. Februar 2013, 8:49

    MÄRCHENHAFT!!!! Grüße Ushie
  • Hugo von Schreck 13. Februar 2013, 8:39

    Das ist aber ein schönes Mittwochsblümchen!
    LG von Hugo
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 13. Februar 2013, 8:38

    Hallo Ute.
    Einmalig schön, das Licht dass das Foto ausstrahlt
    tolle Farben, Schön gemacht.
    Lg. Wolfgang.

Informationen

Sektion
Ordner Blüten
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP570UZ
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 9.8 mm
ISO 64