Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Skully13


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Liebesfalter 21. Juni 2013, 23:08

    Ja, da war ich auch schon, ist schon eine besondere Kulisse, leider etwas zerstört durch den Vandalismus. Gruß Falter
  • Skully13 21. März 2013, 22:01

    Man gönnt sich ja sonst nichts,und mit
    Go2know ist das immer sehr ok.
    Liebe Grüße aus der Stadt
    Michael
  • R and J Prod.© 21. März 2013, 21:24

    Immer wieder eine wunderbare marode Kulisse da würd ich auch gern mal shooten wenn es nicht so eine Abzocke wäre das Gelände zu betreten.
    Gut festgehalten.
    liebe grüsse in die Stadt.Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Beelitz Heilstätten
Klicks 308
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100