Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aus T - Home wurde Go - Home !

Aus T - Home wurde Go - Home !

553 4

Burkhard Miko


World Mitglied

Aus T - Home wurde Go - Home !

Moderner Sklavenhandel ? Manager - Fehler ? Schweinegrippe ?

Kommentare 4

  • Christof Benz 2. Mai 2009, 7:15

    er sollte sich für die Zukunft auf Motivationsseminare konzentrieren, als Coach hat er weder Kompetenz noch Souveränität.
  • michel1276 28. April 2009, 13:43

    Bye Bye Klinsi!
  • Ralf Beier 28. April 2009, 9:08

    immer wieder das gleiche. andere würden sich freuen an der tabellen position zu sein wo die bayern stehen, aber die bayern meinen ja, sie hätten ne stammplatz garantie für den ersten platz. sie werden noch ne menge trainer brauchen.
  • Sebastian Schmidt (EF) 28. April 2009, 8:47

    Merkwürdig, dass immer der Trainer schuld ist und seinen Posten räumen muss, wenn es bei den Spielern nicht läuft...

    LG Sebastian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fußball
Klicks 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz