Zurück zur Liste
aus gegebenem Anlass

aus gegebenem Anlass

1.321 2

Vargen


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Pulu 24. März 2022, 12:30

    Was Du damit meinst, erschließt sich (vermutlich) erst auf den 2. Blick. Auf jeden Fall eine eindeutige An- bzw. Aussage, für die ich Dir dankbar bin. Hoffen wir das Beste. LG Pulu
    • Vargen 24. März 2022, 18:52

      Ist vielleicht etwas grenzwertig, aber passt halt zur Situation. Die ist eben schon jenseits von 'grenzwertig'. Man kann nur hoffen, dass es nicht zu lange dauert, bis sich sowas wie Vernunft durchsetzt. Die Menschen haben hier wie da nix von dem ganzen Mist.

Informationen

Sektion
Views 1.321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF50mm f/1.8 STM
Blende 16
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 50.0 mm
ISO 100