Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Schlueter


Free Mitglied, Leipzig

aus der Klamottenkiste

Klamottenkiste im doppelten Sinn:
Klamotte von 1912
Aufnahme aus der Kiste: 2003

dSLR, Studio

Kommentare 6

  • Keri Schmunzelfee 11. Juli 2007, 12:39

    mit chirma charme und zylinder =;o)
  • Kirsten G. 25. Juli 2006, 10:42

    Eine perfekte Show, die du uns präsentierst.
    Gruss
    Kirsten
  • Hans Schlueter 25. Juli 2006, 9:56

    Danke für die Anmerkungen!

    Größer, ja, dann könnte sie noch besser wirken. Ich wollte mit den kleinen Bildern sicherstellen, dass auch auf Minimonitoren alle Bilder auf einmal gesehen werden können.

    Gruß,
    Hans
  • Saint Joe 25. Juli 2006, 9:32

    Sehr schöne Serie !

    Die Klamotte kommt echt sehr gut.
    Schade ist ein bissi das sie alle so klein sind.

    Da sie echt gut sind - schaue ich sie mir gerne auch im Doppel-Pack an ;-)

    Joe
  • Pseudografin® 25. Juli 2006, 9:17

    ja witzig fetzig. gefällt mir so als serie besser als das einzelbild, das du *immer* zeigst ;)
  • ArtOfDesign Photography 25. Juli 2006, 9:16

    gut das !

    lg DAN

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz