Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Kett


Basic Mitglied, Remscheid

aus der Hüfte geschossen

qualitativ ein Grauß aber er tauchte so überraschend auf - ich hatte keine Chance - außerdem ist es mein erster Greif - seit bitte etwas nachsichtig ;-)

Kommentare 21

  • Horst Oskar Steinberg 31. August 2013, 22:36

    und ein Volltreffer. Gratuliere zu diesem Schnappschuß.
    Deine Bildergalerie ist sehenswert.
    BG Horst
  • Frank Lange 10. April 2013, 21:11

    Ich hab noch nie einen fliegenden Vogel scharf hinbekommen und das bei gefühlten 100 Versuchen.
    ....und der hier war ja überraschend und nicht nach dem Start. Also schon mal nicht schlecht!!!

    Gruß Frank
  • Dorothea P. 10. März 2013, 9:29

    Rasch reagiert!
    lg, Dorothea
  • Klaus Kieslich 8. März 2013, 22:18

    Top reagiert
    Gruß Klaus
  • Aprilsonne... 26. Februar 2013, 10:10

    Schöööön....gerade noch im richtigen Augenblick...den Finger auf dem Auslöser...das sind so seltene Momente...die es sich immer lohnt festzuhalten...wenn auch nicht immer ganz perfekt...da zählt der Augenblick....
    GUT gemacht...Sonja....ich hatte bis jetzt noch kein Glück...aber was nicht ist...kann ja noch werden...
    LG. Ingrid
  • Elke Cent 24. Februar 2013, 8:34

    ... manchmal sind es ganz einfach die Erlebnisse, die tief beeindrucken ... ganz schnell reagiert - klasse!
    lg Elke
  • Prost Marlies 19. Februar 2013, 21:10

    Im richtigen Moment das Foto gemacht - das ist schon eine Kunst für sich!
    Das Foto gefällt mir!
    LG Marlies
  • fotographer 18. Februar 2013, 19:45

    da geht es dir wie mir - zuweilen ist nicht die Qualität der Maßstab, sondern das Festhalten eines besonderen flüchtigen Momentes.
    LG dieter
  • Cuxmalan 9. Februar 2013, 17:14

    meine Hand hätte vor Aufregung gezittert, wenn ich den Greif so nah an mir vorbeifliegen sähe.
    Es war ganz bestimmt ein besonderes Erlebnis für Dich.
    LG Marianne
  • Lissi - Elisa 5. Februar 2013, 19:26

    Da is die Qualität ganz und garnich vorrangig !! Der Moment zählt !!

    lg lissi
  • stine55 5. Februar 2013, 12:14

    ach was, manches foto möchte man trotz der schlechen qualität nicht missen.....ich kenne das auch :))))
    aber soooo schlecht hast du garnicht getroffen finde ich...ohne deine schnelle reaktion wäre er weg gewesen ;)))
    lg karin
  • Holger Maack 5. Februar 2013, 7:32

    Trotz allem ein guter Schuß. Dieser Moment, Deine Überraschung und dann noch ein solches Foto - ich finde es Klasse.
    LG HM
  • René E. 3. Februar 2013, 19:22

    Für den Hüftschwung ganz gut geworden. Das sind die Momente wo man gerne die Uhr anhalten möchte um ein scharfes Foto zu bekommen. Aber leider tun uns die fliegenden Zeitgenossen nicht den gefallen mal inne zu halten,schon gar nicht in unserer Nähe. Dennoch ist es für und Hobbyfotogafen ein Glücksmoment ;)

    LG René
  • Werner Gierth 31. Januar 2013, 15:13

    Ist doch toll, immer einen Versuch wert. Die fliegen ja so unverhofft auf. Da ist es doch sehr schwer ihn in aller Schärfe festzuhalten. Ich bin oft auf der Schwäbischen Alb unterwegs, aber mir ist es noch nie gelungen, einen solchen Greif aus solcher Nähe noch vor die Linse zu bekommen. Deswegen, mutig und sehenswert.
    Gruß, Werner
  • josefmarie 30. Januar 2013, 19:24

    SIEHT ECHT KLASSE AUS ....aus der Hüfte....:))) TOLL ...LG Josef

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 135.0 mm
ISO 100