Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aus dem Rahmen geflogen!!!!

Aus dem Rahmen geflogen!!!!

1.595 12

Sinan K.


Free Mitglied, Hamburg

Aus dem Rahmen geflogen!!!!

Weiß und winzig klein in dieser Welt Kämpft er und gibt niemals auf… Will entfliehen ans Himmelszelt, begibt sich zur langen Reise hinauf. Will sehen was dort oben ist, über grauen Wolken die so trist.
Will entfliehen dieser Welt Hinauf, übers graue Wolkenfeld. Will leben, will weiter Über die Wolken hinaus… wo die Freiheit wohl wirklich noch grenzenlos sein muss.

Kommentare 12

  • sunshine1978 2. März 2010, 19:10

    ein etwas anderer Blickwinkel!

    stark!
  • Zoom-art 61 25. April 2009, 11:06

    Sehr schön...Dein Text ist auch klasse !!
    Grüße Gabriela
  • mweiler 10. März 2009, 10:36

    Klasse Konzept und Idee. Kompliment.

    lg. markus
  • Freddy Thobe 5. März 2009, 19:44

    Gute Idee die Fein ausgeführt wurde .......... schön !
    In dem Grau hät ich als Möwe auch nich bleiben mögen !!
    Gruß
    Freddy
  • Wolfgang Mickl 23. Februar 2009, 9:05

    Gute Idee und excellenter Bildaufbau! Da verliert die nicht optimale Qualität der Möwe an Bedeutung.
    lg, wolfgang
  • Roland.H 16. Februar 2009, 17:31

    tolle Bearbeitung, sieht klasse aus.
    LG Roland
  • Markus64 13. Februar 2009, 21:17

    Die Idee gefällt mir...schön umgesetzt...
    Gruss Markus
  • Gunda Çilingir 11. Februar 2009, 11:47

    ich mag Deinee Arbeit..eine tolle Sache mit dem aus dem Rahmen arbeiten... kan ich leider nicht so.. aber gut gelungen lg Gundi
  • Marc00700 10. Februar 2009, 9:38

    Eine tolle Idee, auch die Umsetzung gefällt mir gut !
    Etwas Schärfe fehlt dem Bild.. ! Leider !

    Gruß Marcus
  • Cahid Aylar 9. Februar 2009, 16:34

    Wow.. sehr gute Bearbeitung Sinan,
    hast sehr gut hinbekommen, fand es super.
    alles sehr gut geklappt aber schade,
    hast nicht gut aufgepasst, den Möwen laufen lassen :-).

    LG cahid
  • Patrick E. Branco 9. Februar 2009, 16:18

    ja, ich finde es auch ganz gut.. Aber ich weiß nicht, diese Möve sieht irgendwie recht komisch aus. Vllt. fehlt ihr ganz einfach nur schärfe? Ich weiß es nicht...

    Lg. Patrick
  • picarts 8. Februar 2009, 20:22

    Anderes Motiv, ähnliche Idee aber eine viel bessere Umsetzung als bei mir was den Aufbau des Rahmens betrifft. Super gemacht!

    VG,
    Benedikt