Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aus dem Hinterhalt

Aus dem Hinterhalt

722 6

Renate Rudolph


Free Mitglied, Nürnberg

Aus dem Hinterhalt

Geschossen wurde aus allen Positionen bei der Wanderung durch das Waldnaabtal.

Kommentare 6

  • K-HEisvogel 2. Juni 2005, 8:55

    Hallo Renate,
    Den Kontrast Moos Gras finde ich sehr schön.
    Was den HG betrifft, muß ich Horst beipflichten.
    Toll auch mal den Mark von hinten zu betrachten.
    Benutzt den armen Kerl doch nicht als eueren Pack-
    esel. Wo kann man eigentlich solche Werbeverträge
    abschliesen ( Rucksack, Käppi, Kamera ) grins.
    LG Karl-Heinz
  • Zdenek Baranek 26. Mai 2005, 21:04

    Das kan nur Mark sein.Toll erwischt.Gruß zdenek
  • Karl M. 24. Mai 2005, 13:53

    Der Ärmste...musste wohl am meisten von uns allen schleppen...
    Sehr schön gesehen und abgebildet!
    VG Karl
  • Peggi Maier 24. Mai 2005, 9:39

    Eingestellt um 1:38 Uhr - Du hast wohl extra eine Nachtschicht eingelegt ?? :-))

    Da hast Du ihn aber Klasse erwischt. Bin schon auf seine Bilder gespannt.
    ... und mal sehen was Du noch so alles zeigst. Werde Dich auf jeden Fall im Auge behalten.

    LG Peggi
  • Horst-W. 24. Mai 2005, 8:17

    Das find ich gut, vor allem mit dem bemoosten Teil im Vordergrund. Der HG könnte etwas unschärfer sein... aber damit hab ich auch immer meine Probleme...
    LG Horst
  • der jOe 24. Mai 2005, 6:54

    Der einsame Jäger... von diesem "Typen" hab ich auch ein paar einsame Ansichten :)))

    Marc mit "Mark" ...ein paar Bilder von ihm wolln wir sehen :)
    gruss
    jOe