Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Wittfoth


World Mitglied, Lübeck

Aus dem Highflyer

Blick auf das Chilehaus (Mitte links) und den Sprinkenhof (Mitte rechts) bis hin zur Alster und darüber hinaus

Kommentare 1

  • Wolfgang (Wolf) 10. Juni 2012, 8:02

    Genau das will ich immer noch mal machen - bisher hatte ich nie Glück, wenn ich in HH war - entweder so viele Leute, dass man irre lange warten muss oder das Dingen startet nicht, weil zu viel Wind ist oder Wetter shit......sieht klasse aus von da oben ! lg wolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner HH von oben
Klicks 442
Veröffentlicht
Lizenz