Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
aus dem Dunkel Beschwörungsformeln

aus dem Dunkel Beschwörungsformeln

399 12

Mara T.


World Mitglied, Kassel

aus dem Dunkel Beschwörungsformeln

Olympus C 5050

und hier mit Sony 828

Kommentare 12

  • Elke Krone 9. Januar 2004, 0:08

    ich dachte schon,du nimmst jetzt termine an ......für die prognose 2004 :-))
    sieht echt klasse aus....ich sage aber auch,das bild zwei besser ist......
    lg
    elke
  • Rolf Regler 8. Januar 2004, 21:51

    Aha. alles klar. ;-)
  • Mara T. 8. Januar 2004, 21:23

    @Otmar: Die Einstellungen waren die gleichen.
    @Rolf: Hab vergessen, wie das Ding heißt. Irgendso eine Discokugel, die meine Tochter früher mal in der Kellerbar installiert hatte.
  • Rolf Regler 8. Januar 2004, 20:56

    Also bei diesen Bildern it das von der Sony eindeutig besser.
    Ist auch eine sehr schöne Idee. Was ist das unter der Hand?
    lg Rolf
  • Ingrid Mittelstaedt 8. Januar 2004, 13:29

    Hallo Mara,

    ich tendiere auch zur Sony - obwohl beide Fotos klasse sind.

    lg von Ingrid
  • Monika Paar 8. Januar 2004, 9:33

    sieht sehr geheimnisvoll aus...
    lg
    monika
  • Wolfgang Sch. 8. Januar 2004, 7:20

    Hallo Mara, ich will mir ja die Sony 828 nicht schön reden, aber der "Gesamteindruck" des Sony 828 - Bildes ist für mich der bessere. Gruß Wolfgang
  • Oldmikki 8. Januar 2004, 0:49

    war natürlich nicht persönlich gemeint, sollte ein joke zu mancher blöden bemerkung sein,
    trotzdem ein kleiner versöhnungsgruß an deine tochter
    mit einem meiner wenigen bilder



  • Mara T. 8. Januar 2004, 0:41

    @Michael: Da wird sich die Tochter, der die Fingernägel gehören, aber grämen :-)
  • Oldmikki 8. Januar 2004, 0:35

    hallo mara,
    die sony 828 version find ich viel energiegeladener
    und optisch besser
    stell sie zum vergleich mal her.

    ach muß noch mal einen zu den vielen
    tollen kommentaren in der fc loswerden:
    mit besser gefeilten fingernägeln wärs noch besser *grins*

    vg michael
  • Mara T. 8. Januar 2004, 0:09

    @Wolfgang: Schwer zu sagen. Ich müßte das Ding nochmal hervorholen (ist schon wieder im Keller) und dann nochmal mit den Fotos vergleichen. Die Farben wechselten auch. Manchmal kamen längere violette Strahlen aus der Mitte, mal überwogen die pinkenen.
  • Regina D-Tiedemann 7. Januar 2004, 23:43

    Das sieht ja stark aus!! Toll gelungen! LG Regina