Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benjamin Riehle


Basic Mitglied, Plaue (Thür.)

Aus dem Dornröschenschlaf erweckt

So ging es am Samstag den, 12. April 2014 zu, als 50 0072-4 mit ihren Wagen den Bahnhof Dorndorf (an der Strecke Bad Salzungen-Vacha gelgen) erreichte.

Plandampf Werratal 2014

Kommentare 2

  • Michael PK 30. April 2014, 16:06

    Endlich mal wieder ein Sonnenbild vom Plandampf.Kenne diesen Bahnhof noch aus ganz anderen Zeiten,die Gleisanlagen lassen auch Heute noch die Bedeutung von damals erahnen
  • Weltensammler 25. April 2014, 22:05

    Schön marode die einstige Eisenbahnherrlichkeit. Mir gefällt insbesondere die Bahnsteigüberdachung ... und es gab tatsächlich auch Sonne!
    VG vom Weltensammler

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Eisenbahn
Klicks 520
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 28.0 mm
ISO 100