Zurück zur Liste
aus dem auto heraus ...

aus dem auto heraus ...

1.147 73

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

aus dem auto heraus ...

... musste dieser schnappschuss sein; und zwar der fahrt nach quedlinburg, hier am rande des kyffhäusers. ganz klar, nicht nur diese etwas andere landschaft als in unserer gegend, auch die wolken hatten es mir angetan.

Kameramodell Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit 31.10.2007 11:22:01
Tv (Verschlusszeit) 1/200
Av (Blendenzahl) 10.0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 28.0 - 300.0 mm
Brennweite 28.0 mm
Bildqualität RAW


blick vom schloss auf die st. nikolai-kirche in quedlinburg
blick vom schloss auf die st. nikolai-kirche in quedlinburg
Trautel R.

... und wo waren wir nun gestern?
... und wo waren wir nun gestern?
Trautel R.


allen meinen buddies und sich zufällig hier verirrenden fc-lern wünsche ich einen guten start in die neue woche.

Kommentare 73

  • Trautel R. 14. Februar 2010, 11:31

    @ wilhem h.:
    wie bereits bekannt:
    gerade durch zufall entdeckt, danke. manchmal erreicht einen auch keine benachrichtigung, denn ich reagiere bekanntlich auf alle anmerkungen.
    lg trautel
  • Wilhelm H. 23. Dezember 2008, 23:30

    das Licht ist exzellent und das Bild wohlgestaltet
    Herzlichen Gruß
    Wilhelm
  • Trautel R. 14. November 2007, 13:14

    weiterhin möchte ich mich bei:
    @ joachim
    @ udo und
    @ peter
    bedanken.
    lg trautel
  • Peter Fotos 11. November 2007, 13:07

    Genial gut für einen Schnappschuss. Die Landschaft und Wolken, wie auch die Farben sind super.
    LG Peter
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 10. November 2007, 15:18

    Aus Zeitgründen Kurzanmerkung:
    +++ schöne sehenswerte Aufnahme!
    s.Grüsse
    Udo der Schabbesgoi aus
    Wuppertal
  • lehmann.photos 10. November 2007, 11:51

    Ohne Stativ? :-)) Herrliche Herbstfärbung.
    vg Joachim
  • Trautel R. 9. November 2007, 16:55

    @ alle: herzlich danke ich euch für die anmerkungen. horst ist ausnahmsweise sehr, sehr langsam gefallen, weil ich schon von weitem bewundernde ausrufe über diese landschaft von mir gab. also schnell die fensterscheibe herunter und dabei einige aufnahmen geschossen.
    lg trautel
  • Rita Köhler 8. November 2007, 14:41

    Herrliche schaut das einfach, aus kann ich verstehen das Du es unbedingt aufnehmen mußtest, hätte ich bestimmt auch getan.Ein Prachtvolles Bild!!

    Ich kenne die Gegend auch dort ist wunderschön einfach, muß man gesehen haben
    Wünsche Dir schonmal ein schönes Wochenende und alles gute
    lieber Gruß
    Rita
  • Armin B. 8. November 2007, 10:11

    schön, diese geschwungene Landschaft mit b/w Himmel als Gegenpol. Gefällt mir sehr gut.
    Aber das Auto stand, oder???

    LG
    Armin
  • Naturfotograf 7. November 2007, 15:03

    Superschicke Landschaft. Sieht fast aus wie in Australien oder anderswo!
    LG Frank
  • Petra R. 7. November 2007, 11:47

    Eine sehr schöne Landschaft mit den Hügeln und den goldfarbenene Bäumen.
    LG Petra
  • Veronika A. 6. November 2007, 21:09

    Aus dem Auto heraus, mit einem Blick erfasst, entstehen oft sehr gute Fotos, so wie Deins.
    LG Veronika
  • Zwecke 6. November 2007, 18:09

    wir sind auf dem anflug zum kyffhäuser, kurz nach dem passieren der barbarossahöle.
    es war die umleitungsstrecke und anhalten leider nicht möglich, aber es ist auch so gut geworden.
    lg horst
  • Wilhelm H. 6. November 2007, 11:59

    Ich stelle mir vor, wie du ihngemacht hast, durch diese begeisternde Landschaft fliegend
    Gruß Wilhelm
  • Helga Und Manfred Wolters 6. November 2007, 11:32

    liebe trautel,

    dein foto schau ich mir mit besonderem vergnügen an, weil mir der blick auf diese hügelige landschaft sehr gut gefällt.
    besonders schön: licht und farben. fototechn. gut gelöst.

    glg von uns an dich und horst,
    helga

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 1.147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz