Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Aus Aktuellem Anlass...

…der Leinenzwang jetzt auch für den Mond. So kann er keinen Schaden anrichten, ausser vielleicht wenn man anfängt ihn zu lutschen, aber so blöd bin selbst ich nicht.

Kommentare 5

  • principiante 16. Januar 2014, 10:49

    Das ist ja klasse und es gibt so viel zu sehen, staunen und zum lachen =)
    Ich habe mir Sternchen immer anders vorgestellt, mit langen blonden, glattem Haar :-)
    Tolle Ideen hast du und zeichnest wunderschön.

    LG
  • Monika Tombrink 16. Januar 2014, 8:42

    Was wäre ein Tag ohne deine Zeichnungen? ÖDE!!!
    Lieber Twin II, du bist einfach SPITZE!
    LG Monika
  • Ushie Farkas 16. Januar 2014, 0:02

    GENIAL -grins!! Liebe Grüße
  • Christiane Lorenz 15. Januar 2014, 20:46

    Wow, wow.... Doppelwow.... Mond lutschen... Bin müde... Vielleicht hilft es beim einschlafen? Immerhin zieht die Nacht gerade vorbei... ;) Ansonsten denke ich ans Sternchen... Super!!!!!
  • Inge Biller 15. Januar 2014, 20:15

    Einfach grandios … deine Ideen, deine Zeichnungen, dein Wortwitz!
    LG, Inge