Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.347 17

Die Adoxianer


Pro Mitglied, purer Freude!

Aurora borealis

Vor drei Tagen ging ich mit meiner ADOX barfuß von meiner Füsiotherapeutin nach Hause. Strahlender Sonnenschein wärmte Wiesen, Felder und Wälder. Ein Laternemast sagte zu mir "fotografier´ mich" und ich tat es.

Und als ich heute die Bilder abholte erblickte ich, was vorher noch nicht zu sehen war. Ich frage mich jetzt, ob ich vielleicht einem seriösen Fernsehsender, vielleicht SAT 1 oder RTL, das Bild für eine Dokumentation zum Klimawandel anbieten soll.

Angebote bitte an Reiner Be Punkt

Kommentare 17

  • De Wolli 26. September 2008, 22:50

    Deine Rückwandklappe hat, scheint's ein Leck.
    Wenn du den Hosenstall offen lässt, wird der Schniedermann bei ansonsten ungünstigen Umständen auch rot.
    Was red' ich hier..
    :-))))
  • Reiner Be Punkt 12. August 2008, 18:03

    Vielleicht sollt´ ich das mal probieren...

    Aer ich probier´ gerade eine "neue" Kamera aus - ich kann mich immer nur auf eins konzentrieren. So sind wir Y-Chromosomenträger halt :-)
  • Jens Taube 12. August 2008, 18:01

    Also ich habe am Montagnachmittag mal einen Einwurf C41 bei Rossmann gewagt. Bin gespannt, ob's was wird...
  • Reiner Be Punkt 12. August 2008, 17:41

    Jo, ist ein normales Negativ. Gecrosst hab´ ich noch nie. Mein Labor würd´ das sicher machen - das ist ein kleines Team und die sind für jeden Blödsinn zu haben.
  • Mrs. Winterbottom 11. August 2008, 9:15

    ui, crossen - das hab ich letztens noch bei dm bekommen. war zwar eine größere diskussion mit einigem hin und zurück des unentwickelten films, aber letztendlich hab ich die bezwungen.:-) ob ich die energie aber nochmal aufbringe, weiß ich noch nicht.

    edit: reiner, du BIST privilegiert. :-)
  • die Maike 10. August 2008, 21:40

    das ist aber ein normales Colornegativ und kein gecrosstes Dia, oder? Colorneg. macht mir mein Rossmann auch in 2-3 Tagen... crossen leider nicht mehr *heul*
  • Jens Taube 10. August 2008, 21:36

    *grünvorNeidbin*
  • Reiner Be Punkt 10. August 2008, 20:35

    Drei Fahrradminuten von hier ist ein kleines Labor, das mir für dreisechzich die Filme entwickelt. SW ist billiger. Wenn ich sie früh bringe, sind sie i. d. R. sogar schon am Nachmittag fertig.

    Ich fühle mich durchaus privilegiert :-)
  • Mrs. Winterbottom 10. August 2008, 13:28

    wo gibst du den film ab, dass der innerhalb von 3 tagen fetisch ist?
  • Reiner Be Punkt 9. August 2008, 21:03

    Mein Rotwein???

    Wehe ich merk´ da was...!!!
  • die Maike 9. August 2008, 20:33

    ich vermute eher, Deine Adox trinkt in Deiner Abwesenheit heimlich Deine Rotweinbestände aus. Da würd ich mal n Auge drauf haben...
  • Michel Heck 9. August 2008, 18:39

    Aber Höchstens die halbe Dosis und
    für welche Hälfte des Bildes ist die verantwortlich?
  • Jens Taube 9. August 2008, 15:07

    Ich glaube fast, Deine Adox nimmt DROGEN!!!
  • Olli51 9. August 2008, 14:22

    ...der balgen hat laut auskunft meiner taschenlampe ein paar kleine löcher, der film ist eigentlich soweit i.o
    aber is doch auch egal, jeder augenblick mit meiner lulu ist ein schöner augenblick:-))))