Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
418 1

Antje Huse


Free Mitglied, Bremen

Aurikel

Die Aurikel (Primula auricula) gehört zu den Primelgewächsen.
Im vorigen Jahr habe ich mir einige Sorten angeschafft. Die Pflanzen sind immergrün und winterhart. Besonders schön sind die Blüten, wenn sie gerade aufblühen, dann sehen sie richtig mehlig aus, einfach wunderschön!

Kommentare 1

  • JuM Gregor 12. Februar 2013, 18:16

    Sehr schöne Zusammenstellung der verschiedenen Primeln. Für den Rahmen hast du hier die Farbe aus einer der Blüten gewählt. Ich persönlich hätte eher weiß genommen, weil ich denke, dass die Blüten und das Bild dadurch besser zur Geltung kommen.
    vg Maren