Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regina Courtier


Pro Mitglied, Wien

Aulandschaft

im Frühjahrshochwasser.
Wunderschön war das und man kann auch schon ein wenig sehen, wie die Blätter ausschlagen.

Kommentare 3

  • Wolfgang Weninger 19. April 2013, 14:48

    aber ist schon noch ein bissel gatschig ... aber dafür entspannend leer ohne Spaziergänger und Hundeauslüfter
    Servus, Wolfgang
  • Biggi Oehler 18. April 2013, 20:28

    Und das erste Grün zeigst sich auch schon.
    Kann mir vorstellen, dass das ein schöner Tag war-
    LG.
    biggi
  • Schäng 18. April 2013, 20:27

    Hach, eine Landschaft nach meinem Geschmack, Regina......
    Liebe Grüße nach Wien.....
    Johannes