2.108 2

Klein Heike


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld

Augenblicke

Das Pferd - immer bleibt es sich selber treu

Kommentare 2

  • Anne Wi. 11. Dezember 2011, 20:55

    Ich schließe mich Lichtwicht an, außer bei dem Blickwinkel. Ich hätte das Foto oben noch abgeschnitten und nach unten mehr Platz gelassen, damit das Auge im oberen Drittel, mehr rechtslastig, plaziert wird. Dann ist die drittelregel eingehalten und man sieht zuerst das Auge. Das halbe Ohr, was man hier sieht, ist ja eigentlich eher uninteressant und lenkt ab... Und wie gesagt, die Schärfe ;-) LG Anne
  • Lichtwicht 11. Dezember 2011, 18:56

    Ich hätte mich an dem Bild mehr erfreut, wenn es insgesamt schärfer wäre und weniger rauschen würde.
    Der Blickwinkel ist gut - und das Licht finde ich spannend. Leider ist dadurch die Wirkung verloren gegangen.
    LG Lichtwicht

Informationen

Sektion
Views 2.108
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 210.0 mm
ISO 400