Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Augenblick mal...

Augenblick mal...

392 3

Dr. Buck


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Agfa Scala 29. Juli 2003, 21:37

    schon fast wie gemalt !!!
    schön ... :-)))
  • Maike C. 29. Juli 2003, 21:29

    hi martin,
    meiner meinung nach ein klassisches bild durch unschärfe in szene gesetzt! auch die farben kommen echt gut rüber! ist mir schon als thumb aufgefallen - das bild rockt!
    lg maike
  • krishan.h 29. Juli 2003, 19:36

    gutes bild !
    die unschärfen geben dem bild etwas !
    ein wenig asymmetrischer gäbe noch das i-tüpfelchen.
    gruss, krishan.h

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz