Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Beckers


Free Mitglied, Waldfeucht

... Augenblick ...

Nach einer lagen Pause, möchte ich heute auch noch mal ein Bild hochladen. Ich brauchte mal ein wenig Abstand um den Kopf wieder für das Fotografieren frei zu bekommen...
Möchte mich heute Abend mit einer einfachen Tieraufnahme zurück melden, die ich im nahegelegenen Wildfreigehege "Gangelt" gemacht habe.
Ich würde mich über eure Meinungen und Kommentare zu dem Bild sehr freuen.

LG Heinz

Kommentare 5

  • Josef Max Hartl 24. Mai 2005, 11:08

    Durch das schöne Seitenlicht kommt die Augenfarbe erst richtig zur Geltung. Dein Bild gefällt mir.
    LG Sepp
  • Aurora G. 23. Mai 2005, 10:17

    Wieder ein Volltreffer! Gruss von Aurora
  • Markus S. 20. Mai 2005, 23:25

    Das Licht von der Seite gefällt mir sehr gut. Das rote Auge ist wirklich klasse und macht das Bild aus.
    Grüße
    Markus
  • Trude S. 20. Mai 2005, 22:00

    Hallo Heinz, ich hab Dich schon vermißt :-)) Freut mich, gleich wieder so ein gutes Foto von Dir zu sehen. Dieser Blick ist wirklich eindringlich - und alles mit einem Auge :-) Gut gemachtes Tierporträt !
    Lb. Gruß, Trude
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 20. Mai 2005, 21:06

    Ich mag diese glutroten Augen der Eulen sehr - und du hast sie ganz wunderbar getroffen. Das Bild lebt von den Augen - mir gefällt das.
    Herzliche Grüße
    Roswitha