Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Gatzke


Free Mitglied, Köln

Augenblick gibt das Glück

50mm / ISO 200 / f3.5 / 0.016sec.
und weniger EBV als man denkt!
-Press F11-

Kommentare 5

  • Ralf Schönenberg 5. November 2008, 0:49

    Na, hasse wieder Kinder erschreckt?
    Sehr cooles Bild... mal das ganz andere Kinderbild.
    Gruss vom Ralle
  • Astrid Wiezorek 30. August 2007, 20:35

    PERFEKT!
    Uns gefällt das Foto sehr gut, vorallem die Augen des Mädchens strahlen so schön.
    LG Steffen & Astrid
  • Mario Benz 27. August 2007, 16:33

    War dieser leichte Gruseleffekt durch das Licht erwünscht? In jedem Fall sehr niedlich, die junge Dame! :o))))
    Gruß, Mario
  • Stefan Feldhoff 26. August 2007, 12:25

    Tooooollllll!!! Farben und Verlauf der Schärfe finde ich Super! Vielleicht tut dem Motiv ein Zurechtschneide noch ganz gut... fände mehr Symmetrie gut.

    Gruss_Stefan!
  • Wolfhart Einsel 23. August 2007, 9:37

    Technisch perfekt in Szene gesetzt. Aber nach meinem Geschmack passt diese Beleuchtung nicht zu einem Kind, es sei denn, es sollte ein Standbild zu einem Gruselfilm werden. Aber wie gesagt: Geschmacksache.
    Gruß Wolfhart

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz