Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Winkelewski


Pro Mitglied, Berlin

augenblick

Musste unbedingt heute meine neue Makro-Vorsatzlinse ausprobieren! In Ermangelung von Käfern, Libellen und anderem Getier zu Hause fiel mir (ich) ein anderes lebendes Objekt ins Auge.... Problematisch war nur der Objektabstand von ca- 6-7 cm bei dieser Linse. Da bekam der Spruch "bin ich schon drin" eine neue Bedeutung. Gott sei Dank ging das Experiment nicht ins Auge...

Kommentare 4

  • Matthias Polakowski 1. September 2003, 15:41

    Nein, ganz und gar nicht....
    Hier "fehlt" mir die Schärfe überhaupt nicht!!!
    Gerade die Unschärfe macht (für mich jedenfalls) das Foto aus.
    Also ich finde es gelungen und sehr ausdrucksstark.
    Gruß, Matthias
  • johNson 25. August 2003, 9:51

    ....ja hat was, auch wenn schärfe fehlt,
    die ja eigentlich bei makros sehr geschätzt wird.....
    ich z.b. würd's nur scharf in die FC stellen,
    weil ich denken würde: "shit, verwackelt, zu nah...."
    whatever..... die wirkung ist gar nicht ohne
    lg
    johNson
  • Chris Waikiki 25. August 2003, 8:12

    ... deine Freundin beim Fernsehen so zu stören find ich fast schon provokant *g* ... sehr guter Test ... und jetzt viel Spass damit :-)

    lg Chris
  • Ela S. 25. August 2003, 7:43

    Ein Lichtblick in der Makrofotografie...man kann auch andere Dinge fotografieren....denn Käfer und und und...

    Superschön!!!..Farben und Ausschnitt.....und lass sie reden....dafür lieb ich.... und andere um so mehr unscharfe Bilder. Der Hammer wäre noch eine Träne...:o)

    LG
    Ela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz