Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
500 6

Britta Hill


Free Mitglied, Iserlohn

AUGENblick

Dank an für die Geduld - ich übe noch - dies waren meine ersten "Gehversuche". An Manfred-Dieter Kretschmer lieben Dank für die ersten "Gehhilfen".

Kommentare 6

  • Jürgen Cron 20. Mai 2007, 15:50

    @Jana, ;-) jepp, das ist auch mein Lebensmotto.

    LG. Jürgen
  • Volker Kobus 20. Mai 2007, 13:12

    top
    gruß volker
  • Jana Sandner 20. Mai 2007, 11:39

    Britta, ich denke mal, jeder von uns hat, auch was die Fotografie angeht, den üblichen Weg hinter sich: robben, krabbeln, hochziehen, an der Hand laufen und irgendwann läuft man auch alleine.
    Ein richtig schönes Portrait hast du gemacht. Mach weiter so!

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Marl e n e 20. Mai 2007, 8:44

    wunderschön!
    Lg MarleneS
  • Jürgen Cron 20. Mai 2007, 2:47

    Hast du Top gemacht Britta +++

    VLG. Jürgen:-)
  • Manfred-Dieter Kretschmer 19. Mai 2007, 23:46

    Cool gemacht wie schon vorher gesagt und deine Übungen tragen früchte.
    Klasse wie du die liebe Nian abgelichtet hast.
    Liebste Grüße
    Manni
    PS: alles ein wenig anders mit Studioblitz aber trotzdem sehr spannend ab und an