Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mic O


Free Mitglied, Speyer (67...)

Augen(-blicke)

Ich habe mal wieder ein bißchen mit der neuen Studioblitzanlage rumgespielt und verschiedene Einstellungen ausprobiert. Dies ist dabei heraus gekommen. ;-)

Kommentare 10

  • time4emotions 12. Oktober 2004, 19:42

    einfach klasse

    lg andy
  • Mic O 11. Oktober 2004, 21:55

    @Dirk, Wilfried, Michael, Jenny
    Ich danke Euch für die tollen Anmerkungen.
  • Michael von MD-GrafiX 11. Oktober 2004, 20:37

    Sehr schöne Arbeit! Die Schärfe, die Beleuchtung, die Farben und auch der Blick deines Models ist allererste Sahne....

    GEIL - Gruss Michael
  • Dirk SchNEATer 11. Oktober 2004, 19:27

    Was Du ärgerst Deine Modelle damit sie so schauen?
    Ich dachte Du kannst nur nett... ;-))
    Wundervolles Portrait einer sehr schönen Frau. Beleuchtung , Hautton perfekt.
    LG
    Dirk
  • Mic O 11. Oktober 2004, 18:49

    @All
    Auch hier möchte ich Euch für die netten Anmerkungen danken.

    @Walter
    Wie heißt es so schön im TV? Nichtumschalten, sie könnten was verpassen. Werde die nächsten Tage noch ein paar Bilder mit diesen tollen Augen ins Netz stellen. ;-)))

    @Anja
    Ich weiß der Rahmen. Naja, werde ihn das nächste mal dezenter machen. Versprochen. ;-)))

    @Juri
    Danke

    @Jenny
    Ich hab ihr wirklich nix gemacht. ;-))
  • Jenny Jenny 11. Oktober 2004, 18:30

    was soll ich jetzt noch schreiben? iss ja alles gesagt! wirklich wow! mit was hast du sie geärgert das sie so schaut!

    lg jenny
  • Bunny S. 11. Oktober 2004, 18:10

    Wie war das? Wun-der-schön? Mir gefällt's. Der Bildaufbau, der Ausschnitt und gucken tut Dein Model ja, das ist fast unglaublich.
    Bloß der Rahmen stört mich. Der hat farblich so gar nix mit dem Foto zu tun.
    LG
    Anja
  • Susann Loessin 11. Oktober 2004, 17:56

    sehr klasse! ;)
  • Der Hesse 11. Oktober 2004, 17:52

    jepp...einfach ne tolle Aufnahme und die Farben rocken wie die S..
    LG
    Der Hesse
  • Uta R. 11. Oktober 2004, 17:51

    was ein Blick.....klasse!
    Klasse Farben und Schärfe.....super gemacht!
    LG Uta

Informationen

Sektion
Ordner Portrait Farbe
Klicks 1.567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz