Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andy Hunger


Free Mitglied, Zürich / Bonstetten

Auge um Auge...

Für diese Aufnahme bin ich letzten Sommer ca. 3 Stunden in der prallen Sonne an einem Tümpel gelegen um dieser Libelle zu guter letzt direkt in die Augen zu sehen. Die meisten Bilder waren unscharf weil mir immer wieder der liebe Wind einen Strich durch die Rechnung machte und den Libellenhangar zum wackeln brachte :-) ist doch ein echtes Problem bei solchen Makroaufnahmen. Naja, schlussendlich hatte ich doch noch Glück.

Andy Hunger

Kommentare 44

Informationen

Sektion
Klicks 11.303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie