Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Surfmaus


Free Mitglied, Weinheim

Auge in Auge

Mit dem Canon 100-400 L IS lag ich ca 90 min auf der Lauer - bis einer der beiden Falken mal von dem unfotogenen Funkmast runterkam...

Kommentare 5

  • Michael Freese 13. September 2007, 15:01

    okay! :)
  • Surfmaus 11. September 2007, 13:13

    @ Michael: Ganz einfach: ich bin noch Anfänger und muß das Monsterteil erst mal beherrschen. Das ist bereits eine Ausschnittsvergrößerung. Vielleicht ist der Bildstabilisator aber auch überfordert, wenn man ca 60 min mit fast 2 kg in der Hand rumläuft und bei 6 Beaufort versucht die Linse gerade zu halten...
    Wenn ich bessere Resultate habe, stelle ich sie ein :-)
    Surfmaus
  • Michael Freese 7. September 2007, 19:45

    das motiv ist gut! aber mit einem solchen super-objektiv nur eine unscharfe aufnahme... wie kommts?
    lg
    micha
  • Oliver Schiebek 7. September 2007, 15:53

    willkommen in der fc! schönes einstiegsfoto!
    vg oliver
  • Henry Lindner 7. September 2007, 15:13

    ......na das hat sich doch gelohnt,
    schoenes Bild.
    Gruss Henry