1.085 11

Nadine P Punkt


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Auge in Auge

Im Hluhluwe-Umfolozi Park 18.09.2004

Kommentare 11

  • Andreas Lem 24. April 2010, 15:50

    Nicht unkomisch! Manchmal gilt sogar heute noch das Recht des Stärkeren. Mit so einem Brocken kann man das auch nicht bei einer Tasse Tee ausdiskutieren.
    :-)
    Gruß Andreas
  • Sven Falke 9. März 2010, 20:46

    Komisches grünes Nashorn - denkt das Nashorn!
    Wer von beiden war stärker?
    LG Sven
  • H.-Peter Langanke 19. April 2009, 17:34

    Hallo Nadine,
    eine gelungene Aufnahme, die zudem noch recht dramatisch wirkt. Ich glaube, Afrika muss für Fotografen (und nicht nur für diese) ein Traum sein. - Klasse
  • Ulrich Strauch 19. April 2009, 16:08

    Bestimmt ein tolles Erlebnis! Wunderbares Motiv!!
    LG Ulrich
  • Peggy - Photografie 9. März 2006, 20:57

    wow genial,super aufnahme. hauptsache die Toris machen hiere fotos, ich wär ja schon weg grins.
    mfg peggy

  • Nadine P Punkt 6. März 2006, 18:44

    Hi everybody!
    Danke für euer Interesse an meinem Foto. Die Szene war in Wirklichkeit harmloser als sie aussieht.
    Das Rhino wirkt vielleicht etwas aggressiv, es scharrte aber einfach nur so im Sand rum und schaute die Touris dabei interessiert an. Jedenfalls meinte das unser Guide und der wirkte recht vertrauenswürdig ;-)
    *puh* Glück gehabt, ich glaube die Biester können echt gefährlich sein...

    LG Nadine
  • Kathrin Thaler 6. März 2006, 13:12

    Upps...da hätt ich nicht sitzen wollen...aber sind bestimmt gute Fotos geworden!
    Greatz
    kThi
  • Peter Mayer 1963 5. März 2006, 22:53

    Schön festgehalten obwohl die Sache nicht ganz ungefährlich war denke ich.Schließlich hätte das Rhino die Richtung ändern können!
    Echt klasse.
    Gruß Peter
  • Veld Piranho 5. März 2006, 21:45

    Super Spannung... Und die naiven Touris, die am Knipsen sind, obwohl der Rhino sie gleich samt Jeep durch die Gegend wirft. Sehr gut eingefangen und eingeteil!
  • Bastian Gnaß 5. März 2006, 21:43

    ACHTUNG!!!!!!

    Klasse Foto!

    Gruß Basti
  • Andreas-Hoffmann 5. März 2006, 21:01

    Das Horn super getroffen . Scharf .
    10 Sterne von mir .