Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Geert Moorman


Pro Mitglied, Nijmegen

Auge auf den Fluss

Das neue Gebäude von Rijkswaterstaat bei Nimwegen in den Niederlanden, dort wo der Maas-Waalkanal in die Waal fliesst. Erbaut 2002.
Architektenbureau De Zwarte Hond, Groningen, NL. Titanium Wandbedeckung auf Stahlskelet.

Kommentare 3

  • Der Frosch ohne Maske 9. Juni 2009, 21:25

    Bild und Bauwerk sind sehr beeindruckend!
    LG Björn
  • Ulrike Jonas 23. Oktober 2007, 20:12

    Toll, die Fassade erinnert wirklich an Fischschuppen! Bemerkenswerte Aufnahme!
    Gruß, Ulrike
  • Eckhard Meineke 23. Oktober 2007, 17:48

    Bei dem Bild habe ich die Assoziation an einen Wal, wobei ich nicht genau weiß, ob er eher friedlich ist oder einen nicht vielleicht doch gleich verschlingen will. Oder an ein anderes Meeresungeheuer ... HG Eckhard