Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marko Kellner


Free Mitglied, Duderstadt

Auge am Harzer Brocken

Um 5:00 morgens habe ich zufällig gesehen, dass über dem Harz-Horizont ein Streifen ohne Bewölkung war. Als alle Vampire ins Körbchen huschten, eilte ich wie verrückt auf eine Anhöhe. Das mein Körper die Form eines Auge (oder Gesicht) bildet, war reiner Zufall. Der Selbstauslöser nahm den Sonnenaufgang über dem Brocken auf.
lg
MJ

Kommentare 2

  • Patrick Wiechers 30. Oktober 2007, 14:31

    Hat sich aber gelohnt! Auch wenn ich wirklich nicht verstehen kann, wie irgenjemand der kein Vampir ist, zu so einer Zeit zum "huschen" überhaupt in der Lage sein kann.

    LG, Patrick
  • Claudia Rosenegg 30. Oktober 2007, 14:29

    Witzig. Guter Effekt. Gruß cc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz