Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Aug in Aug

mit einem Murmeltier...
Jahrelang war ich mit dem schwachen Tele immer zu weit weg und dann
diese Überraschung im Gaistal bei Mittenwald.

Schritt für Schritt haben wir uns bedächtig genähert und erst 3 Meter vor ihm ist er in seine Höhle.

******************
von Lotti-Schweiz

Kommentare 39

  • Beda Sylvester WIDMER 1. Oktober 2013, 16:25

    Zum Glück nicht: "Zahn um Zahn"! Sehr geglückte Aufnahme.
    LG Beda
  • Sergej WEBER 30. September 2013, 0:10

    Perfekt yusammenstelung Collag
    LG sergej
  • Fleur 51 29. September 2013, 19:34

    Das sind so Momente die man erleben darf und nicht mehr vergisst. Es freut mich für Dich.
    Sehr geschickt hast Du Deinen Wanderkollegen mit ins Bild genommen. So bekommt man einen guten Eindruck von der Situation.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Elfi
  • Trautel R. 29. September 2013, 11:40

    ich beneide dich ganz sehr um dieses erlebnis mit einem murmeltier in der freien natur.
    lg trautel
  • Simone Wunderlich 28. September 2013, 20:44

    Ja, es gibt Gegenden, da sind sie gar nicht so scheu.
    Jetzt im Herbst sind sie so schön dick, das gefällt mir.
    Gut erwischt, den Burschen.
    LG Simone
  • Martina4 Mayer 28. September 2013, 13:46

    und überlebt, tolle Fotos
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 28. September 2013, 11:32

    . . . immer eine kleine Sensation, ihnen zu begegnen,
    Gruß Günter
  • roland mair 28. September 2013, 7:29

    sehr fein gibts bei uns auch war auch sehr nah dran
    LG roland
  • Vitória Castelo Santos 27. September 2013, 22:23

    TOP COLLAGE**********
  • Anier S. 27. September 2013, 21:55

    Da hast Du wirklich richtig Glück gehabt, dass Du so nah an dieses scheue Tier heran gehen konntest. Die Aufnahmen ist bestens.
    Mir ist solch eine nahe Begegnung auch schon einmal gelungen, aber die Kamera war im Rucksack!
    LG Reina
  • L. Rüegg 27. September 2013, 21:10

    Danke dir lieber Toni, dass stellt mich aber sehr auf, was ich hier sehe, dass du mein Bild unter deines stellst, vielen lieben Dank an dich und Euch ein schönes sonniges Weekend wünscht Euch Lotti
  • Gusti Brodmann 27. September 2013, 21:07

    Geduld bringt Rosen, aber vorher Dornen. Ich hatte vor ein paar Tagen ein ähnliches Erlebnis im Oberengadin, da liesen mich die Munggen bis auf etwa 3 - 4 Meter herankommen und fotografieren.
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Gusti
  • Luci 11 27. September 2013, 20:48

    Ein herrliches Foto.... Und keine rote Karte bekommen durch ein schrilles Pfeifen ???
    Ja, das ist ein schönes Erlebnis.
    Danke....und liebe Grüßen
    Luci.
  • Herlinde 27. September 2013, 20:47

    das war sicher ein schönes Erlebnis
    LG. Herlinde
  • Raymond Jost 27. September 2013, 20:10

    Gratulation zu diesen gelungenen Fotos. Die Murmeltiere sind schon was sonderbares.
    Gruß Raymond
  • Lady Durchblick 27. September 2013, 19:56

    tolle Collage....
    vg Ingrid
  • Angelika_K 27. September 2013, 19:35

    Gratuliere. Auf diesen Moment warte ich auch schon lange. Ich hatte mal eins in den Dolomiten so nah, aber damals noch ohne vernünftige Ausrüstung und analog.
    lg Angelika
  • Siegfried J 27. September 2013, 19:20

    Da gratuliere ich dir zu diesem echten Wild Life Erlebnis - manchmal braucht es auch ein wenig Glück -

    Das Murmel hast du auf jeden Fall klasse fotografiert.

    Gruß
    Siggi
  • Thesmi 27. September 2013, 18:51

    So viel Glück hatte ich noch nie.
    Tolle Aufnahme.
    L.G. Harald
  • Rudolf Baier 27. September 2013, 18:35

    Eine erstklassige Aufnahme und Foto-Doku.
    Gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Rudi
  • Günter7 27. September 2013, 18:12

    Die Aufnahme von dem Murmeltier ist große klasse!!!
    VG Günter
  • warei 27. September 2013, 17:41

    Na, das ist ja wirklich ein Glück.
    LG Waltraud
  • (M)Ein-Blick 27. September 2013, 16:25

    das Glück ist eben mit dem, der nicht aufgibt,
    schön, das putzige Kerlchen so nah zu sehn!!
    Gruß Gerda
  • WM-Photo 27. September 2013, 16:07

    Sehr gut - ja ohne Tele hat man wenig Chancen!

    Gruß Walter
  • MAURIZIO GAETANO 27. September 2013, 15:54

    Molto bella la foto e il particolare,ora sono pronte per il riposo invernale.
    Ciao.