Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willy Trautwein


Pro Mitglied, Allschwil

Aufwendige Fassadenmalerei

Dieses farbenprächtige Restaurant ist sozusagen das Tor zu dem sterbendem Dorf Kleinhüningen am Rhein bei Basel.
Olympus 80/80, Br 7 mm, f 2.4, 1/320 Sek. ISO 50

Kommentare 5

  • Willy Trautwein 27. Dezember 2005, 22:53

    Hallo Fernanda
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    Es macht immer Freude wenn es gelingt ein Foto in die FC zu setzen das ankommt. Du bist ja schon sehr erfahren
    und werde mir morgen Deine Bilder ansehen.
    LG Willy
  • Fernanda Ronner 27. Dezember 2005, 20:27

    Ein hübsches Bild.
    LG Fernanda
  • Willy Trautwein 27. Dezember 2005, 7:58

    @Ernst, Bei Deinem nächsten Besuch können wir es ja versuchen.
    @Renate, Ich bin zur Zeit auf den Spuren von Kleinhueningen. Mein Photo in der FC vom Wenkenhof hat mich darauf gebracht. Die Geschichte liest sich wie ein Roman Richtung Drama.
    LG Willy
  • Renate Remund 26. Dezember 2005, 22:18

    Willy, nicht so pessimistisch, im Dorf leben auch noch Menschen, es hat eine wunderbare Tagesschule und vieles mehr!
    Schönes Bild vom Schiff, ich habe die malereien noch nie so genau angeschaut....
    Griessli, Renate
  • Ernst Harder 26. Dezember 2005, 20:27

    Sehr schöne Aufnahme mit super Schärfe.
    Hoffentlich hatte das Restaurant offen!
    Liebe Grüsse
    Ernst