Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nikolai Ingenerf


Free Mitglied, Bochum

Aufwärts....

... geht es für die Gebäude der Darhtzieherei Kettling zwischen Lüdenscheid und Altena tatsächlich - auch wenn das Bild einen anderen Eindruck vermittelt. Inzwischen wird fleißig ausgeräumt, geschnitten und gefällt.
Abgerissen wird nichts, eher renoviert. Was genau in dort nun entstehen soll weiß ich noch nicht, muss wohl mal wieder einen Blick in die Lokalpresse werfen.

Ob die Treppe überhaupt noch steht kann ich auch nicht sagen.

Kritik und Lob sind wie immer willkommen.

Kommentare 4