Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Kommentare 23

  • Damaris Witt 1. Juni 2005, 20:57

    Das ist wunderschön. Manchmal wünschte ich, Wetterfröschin zu sein .... dann könnte ich mit so schönen Wolkenformationen richtig etwas anfangen! So aber komme ich in den Genuss, mich stundenlang dran satt zu sehen! Schöne - und vor allem weite Aufnahme!
    Ganz liebe Grüße für Dich,
    Damaris
  • Andre Illing 31. Mai 2005, 7:23

    Ja, wieder eine sehr schöne Bildaufteilung mit tollem Motiv!!
    Lieben Gruß, Andre Illing
  • Werner Braun 30. Mai 2005, 23:37

    Schon irgendwie klassisch - aber immer wieder faszinierend.
    Wenn ich einen solchen Himmel sehe, wünsch ich mir auch einen einsamen Baum am Horizont. Meist ist aber keiner da.
    Gefällt mir auch von der Aufteilung - und die etwas verhaltenen Farben machen sich sehr gut.
    lg Werner
  • Peter M Heinrichs 30. Mai 2005, 20:33

    Toller Himmel und mit dem Titel sehr optimistisch!
    LG
    Peter
  • J.E. Zimosch 30. Mai 2005, 18:18

    Wer diktiert die Marschroute ?
    Klasische Landschaft.
    Gruß
    J.E.
  • Josef Luhmer 30. Mai 2005, 17:49

    klassisch schön.
    l.g. Josef
  • De Niro 30. Mai 2005, 16:51

    wunderbare gegend, fein festgehalten!
    g deNiro
  • (Don't fear) the Reaper 30. Mai 2005, 14:49

    Ich muss leider sagen, dass ich's von den Farben ein bissel fad finde. Aber wahrscheinlich hab ich noch Dein tolles Gelb-Blau-Bild ins Hirn gebrannt ... LG Klaus
  • Torsten Mann. 30. Mai 2005, 14:30

    schöne Stimmung mit einem klasse Wolkenband
    Gruß Torsten
  • 1 Uzzi 30. Mai 2005, 12:37

    Besonders fein mit dem Wolkenfeld, das sich dem Aufwärts/Abwärts zu widersetzen scheint! ;-)
    lg Uwe
  • MF Photography 30. Mai 2005, 10:49

    Ein wildes auf und ab hier :-)
    Ein Tolles Foto ist dir da gelungen - wahnsinns Himmel einfach schmöööhn!
    -micha&niki-
  • Birgit A. 30. Mai 2005, 10:14

    Ob gerade oder nicht, aufwärts oder abwärts, ist mir alles wurscht. Dieser Himmel ist einfach zum Schmelzen.
    :) B.
  • Sabine Lommatzsch 30. Mai 2005, 9:48

    Diese Wolken-Wölkchen wieder ... einfach schön ... *seufz*
    Witzig auch, dass zwei Wollknäuelwolken (etwas rechts von der Mitte des Fotos) Schäfchen spielen und grasen. :-)
    Und dann noch ein Strauch zur Auflockerung - perfekt. Eindeutig aufwärts. :-)
    LG, Sabine
  • Lydia S. 30. Mai 2005, 9:43

    Ganz, ganz toll.... eine wunderschöne Wolkenlandschaft, die eine gewisse Bewegung in das Bild bringt - einen Gegensatz zur ruhigen Bodenlandschaft!
    lg.
    lydia
  • Carsten Jensen 30. Mai 2005, 9:32

    @ Hagen: Nix gekippt! Wie Karsten schreibt: Zaun und Baum stehen gerade - und die Kamera war auch gerade!
    cj