Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
280 2

Rudolf Baier


World Mitglied

Aufwärmen ?

Heute bin ich wieder bei meinem Freund gewesen. Eineinhalb Stunden gewartet, bis er gekommen ist. Es war nicht nur neblig, sondern auch sehr kühl. So ein Zelt hat halt seine Nachteile, aber man ist alleine und kann auch wunderbar meditieren.
1 Stunde war dann fotografieren angesetzt. 2 weitere Stunden hat er mich von seinem Hochsitz aus beobachtet, in der Hoffnung, dass ich die Geduld verliere. Aber dem war nichts so, d.h. er hat dann die Geduld verloren und ist abgezogen.

Nikon D3X, Nikkor 500 mm, 1,4 fach Konverter, ISO 1200, Stativ, aus dem Tarnzelt.

Kommentare 2

  • Oliver B. Kluth 9. November 2009, 13:15

    Klasse Qualität, und das bei der ISO Einstellung.
    Das Warten auf die Tiere hast Du sehr gut beschrieben.
    Wenn ich vor meiner Spätschicht ansitze, kommt es auch des öfteren vor, dass ich im Betrieb anrufe, weil es etwas später wird und das Foto noch nicht im Kasten ist.
    LG Oliver
  • Ernst (aschi)Lauener 8. November 2009, 16:40

    aufwand hat sich gelohnt!
    sehr schöne pose dieses turmfalken!
    erstaunliche quali,bei gegenlicht und iso1200!
    lg.aschi