Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Späth


Basic Mitglied, Berlin

Aufstieg

Fuij Finepix 6900Z, aus der Hand ohne Blitz,
altes Kaufhaus in der ehemaligen Stalinallee in Berlin. Beinhaltet zur Zeit ein HumanaKaufhaus.

Kommentare 4

  • Hans-Peter Möller 1. Februar 2004, 17:26

    Ein interessantes Fotoobjekt, das Du hier zeigst. Es gewinnt sehr durch die Bildergalerie.
    Gruß H-P
  • Gustav Krulis 1. Februar 2004, 10:27

    gut gelungen, perfekt wäre es, wenn das Geländer rechts nicht abgeschnitten wäre. Auch die Spiegelung in den Bilder stört etwas. Aber bei einer Momentaufnahme kann man nicht immer alles haben.
    LG Gustav
  • Maria Weidner 31. Januar 2004, 17:15

    Schließe mich an, etwas mehr nach rechts wäre besser gewesen...aber ansonsten ist aus toll, gerade der Mann in Bewegung, super!
  • Th.omas Richter 31. Januar 2004, 16:58

    Perspektive und Licht finde ich gut getroffen. Schade nur dass der rechte Rand des Treppengeländers abgeschnitten wurde.
    Thomas