Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BOKERT


World Mitglied

Kommentare 4

  • BOKERT 17. Februar 2013, 6:25

    @Karin
    Du da muß ich passen, jetzt wo du es sagst sehe ich das auch, vor Ort habe ich da gar nicht drauf geachtet. Da sich das Ganze zu Zeiten der Bundesgartenschau abgespielt hat ist es durchaus möglich das es sich hier um keinen normalen Rasen handelt. Kunstrasen war es jedenfalls nicht , soviel weiß ich noch.

    Karin auch dir noch ein schönes Restwochenende.
  • K.Schuster 17. Februar 2013, 1:32

    Soetwas habe ich ehrlich gesagt auch noch nicht gesehen...Sehr interessant auf allen Ebenen...nur der Rasen unten kommt bei mir sehr unecht herüber...ist das was anderes??
    Schönen Sonntag,Joachim u. viele Grüsse v.karin
  • BOKERT 16. Februar 2013, 18:46

    @Ingrid
    Das ist eine Aussichtsplattform, auch für Rollstuhlfahrer geeignet, nahe der Burg Ehrenbreitstein. Von hier hat man einen sehr schönen Ausblick auf den Mittelrhein und das deutsche Eck in Koblenz. Hier treffen sich Rhein und Mosel.
  • Lady Durchblick 16. Februar 2013, 17:56

    wo gehts dann da hin.... tolle Aufnahme
    vg Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SELECTA 16
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.9 mm
ISO 80