Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
226 2

Gusti Brodmann


Pro Mitglied, Binningen

Aufsteller

Beinahe 10 Tage lag über der Nordwestschweiz eine zähe Hochnebeldecke, es war grau und trüb. Heute jedoch konnte ich auf einer Winterwanderung im Schwarzbubenland die Sonne geniessen. Es war fantastisch.


Aufnahmedatum/-Ort:
02.02.2011 / Oberhalb von Beinwil

Technik:
Digitale Spiegelreflexkamera
Brennweite 48 mm
Blende 9
Verschlussgeschwindigkeit 1/400 Sek.
ISO 100

Kommentare 2

  • Maiarisli 2. Februar 2011, 22:31

    ja das sieht herrlich aus
    der frost dann das wunderschöne blau
    die sonne kommt wieder durch
    a liaba gruass
  • A. Lötscher -Bergjäger- 2. Februar 2011, 20:04

    Nach einer längeren Nebelperiode sehnt man sich richitg nach einem Sonnenstrahl, offensichtlich geht das nicht nur mir so :-)
    Und diesen Sonnenstrahl hast du hervorragend eingefangen!
    LG Bergjäger

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz