Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Wachtmeister


Free Mitglied, Leverkusen

Aufschnitt | 2013

New Media Art | Vector-Illustration | Art Print | © 2013 Bernd Wachtmeister | Art Print Available

http://www.pixelio.de/media/632604 (kostenlose Bildverwendung)

Kommentare 2

  • Bernd Wachtmeister 27. Februar 2013, 23:59

    Herzlichen Dank für die Anmerkung!

    Vor einigen Monaten habe ich mich in das Lager der Vegetarier begeben
    und fühle mich seither auch deutlich unbelasteter.
    Der Verzicht auf fleischliche Kost fällt mir nicht schwer.
    Das gute Gefühl überwiegt allemal.

    Diese Arbeit sollte kein Appetitverderber werden und ich in dieser Sache auch kein Missionar. Aber warum nicht hin und wieder ein Bild, das erinnert und vielleicht zum Nachdenken anregt.

    Viele Grüße!
  • Franz-Josef Wirtz 27. Februar 2013, 23:07

    Hauchdünn geschnitten... na denn guten Appetit... oder lieber doch nicht? Nicht selten ist ja nur ein Hauch von Fleisch drin... ;-)

    ...find die Grafik gut. Dachte zwar erst an Märchen, aber das waren ja andere...