Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
293 2

Fini


Free Mitglied, Greifswald

Kommentare 2

  • Roland Sieber 11. April 2012, 18:16

    Hier ist er also gelandet dieser Drehschraubflügler vom Ahornbaum. Er hat es geschafft Wurzeln zu schlagen - noch gefaltet - bilden sich die Keimblätter aus.

    Gut gesehen, und wert den Fund im Bild festzuhalten.
    Ein bisschen mehr Kontrast auf dem Hautgewebe des Flügels und nicht ganz so mittig im Schnitt, dann wäre es Top, meine ich.
    MfG Roland
  • hexlein1 9. April 2012, 17:24

    total schoenes foto
    Lg Gerit