Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Aufpassen!! Diesmal in Farbe

Ich finde hier sieht man besser, warum die Fliege aufpassen muß :-))

Kommentare 14

  • Simone Rinck 11. Juni 2012, 9:15

    Ach, ich hab die Eidechse gesehen :-)
    Klasse Aufnahme! Quali wieder tip-top!
    Lg Simone
  • TwightLight 11. Juni 2012, 5:21

    Jetzt, in Farbe seh´ ich´s auch - die Bedrohung für´s
    Fliegli. Klasse Aufnahme. Flieglis und Schweblis sind
    doch geniale Foto-Motive.
  • das Bilderzimmer 10. Juni 2012, 13:39

    iich denke, die Fliege braucht von einer Eidechse oder Blinschleiche nicht soviel zu befürchten, Die sind doch sehr viel schneller aber trotzdem ein spannendes Foto.

    lg
    Nadine
  • Berbala 10. Juni 2012, 11:32

    Klasse Motiv, in Farbe hab ich endlich erkannt, was da gefährlich ist. Und die Quali wieder 1 a
    LG Berbala
  • Berbala 10. Juni 2012, 11:32

    Klasse Motiv, in Farbe hab ich endlich erkannt, was da gefährlich ist. Und die Quali wieder 1 a
    LG Berbala
  • uschi pluskwik 10. Juni 2012, 9:33

    nö,das hab ich eigentlich schon sehr gut auf dem S/W gesehen ,gefällt mir in Farbe aber auch ;-))
    LG Uschi
  • Angelika Stendenbach 10. Juni 2012, 8:15

    Oha, natürlicher Fliegenfänger in Sicht. Bloß weg hier. ;-)))

    Da ist richtig Spannung im Bild.
    LG Geli
  • Penny Deckel 9. Juni 2012, 21:18

    Super. Die Schärfe ist genial und der Feind im Hintergrund auch gut zu sehen.
    LG Penny
  • DoggiesErdbeere 9. Juni 2012, 20:22

    Toll die Augen und auch die großen Haare auf dem Hinterleib, die ich da immer paarweise sehe.... und sooo viele Kleine. Und Haftscheiben an den Füßen. Ganz klasse. Und den Feind im Hintergrund .... das scheint auch was Besonderes zu sein, oder?
    Ich schaue mir gleich mal die andere Variante an
    LG CHristina
  • UtZi 9. Juni 2012, 19:55

    Farbig ist viel besser! Finde zumindest ich. Ich denke auch, dass das im Hintergrund eine Eidechse ist.
    Hoffentlich passen die Deutschen heute auch auf...
    VG Ute
  • Meckys Tierbetreuung 9. Juni 2012, 19:51

    Gefällt mir besser!!!!!!!!!!
    Ach is wieder nen Hingucker
    VLG mecky
  • Charly08 9. Juni 2012, 19:49

    Tolle Makroaufnahme.
    LG Gudrun
  • Sabine Zdravkovic 9. Juni 2012, 19:26

    Tolles Makro
    Ist das das hinten eine Eidächse?
    LG Sabine
  • Sabine Hempel 9. Juni 2012, 18:52

    oh, oh ...ganz schön gefähliche gegend für die fliege ;-)
    hat sie es überlebt ?
    tolles marko ...feine szene...
    lg sabine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 257
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 400