Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karen Karg


Free Mitglied, Berlin

Auflösung ... Seerose

Hier gibt's nun endlich mal die Auflösung von meinem letzten Bild.

Adern von ...?
Adern von ...?
Karen Karg

Dies ist eine Seerosenart vom Amazonas, ich glaube, sie heißt "Victoria Regia". Hab's mir leider beim Fotografieren nicht aufgeschrieben. Aber vielleicht kann mich ja hier auch jemand aufklären.
VG Karen

Kommentare 2

  • Doc Kramer 20. September 2005, 18:53

    und ich dachte schon
    ich kann überhaupt nicht mehr schlafen ;-))
    schön das du die lösung nun preisgegeben hast.
    aber darauf wäre ich auch nicht gekommen.

    lg vom doc
  • Volker Vontin 19. September 2005, 12:06

    Ist eigentlich sehr schön, aber die Spiegelungen stören doch sehr.
    lg Volker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz